News

Dussmann Österreich mit neuem Webauftritt

Dr. Martina Zowack - veröffentlicht 25/01/2024

Unsere neue Website ist da! Dussmann präsentiert den neuen Webauftritt, der mit einem klaren, übersichtlichen Design vor allem auf die Menschen hinter der Marke Dussmann fokussiert.

·        www.dussmann.at macht neue Markenarchitektur jetzt auch online sichtbar

·        Fokus auf verbesserte Vertriebsfunktionen und die Menschen hinter der Marke Dussmann

 

25. Jänner 2024. Dussmann Österreich präsentiert sich seit Jänner mit einem neuem Webauftritt. Die Website bringt die Corporate Identity (CI) und die Markenarchitektur des Facility-Management-Dienstleisters optimal zur Geltung. Sie setzt auf ein klares, modernes Design, starke Vertriebsorientierung, praktische technische Features und vor allem auf die Menschen hinter der Marke Dussmann.

Die Website ist ein klares Statement für Integriertes Facility Management, in dem Dussmann mittlerweile genauso stark ist wie in seinen Einzeldienstleistungen – getreu dem Markenclaim ‚We care for more‘. Der User erhält rasch eine Übersicht über die Leistungsbereiche Dussmann Facility Management und Food Services sowie die Schwerpunkte Healthcare und Kälte- und Klimatechnik.  Darüber hinaus zeigt der eigene Bereich „Innovationskraft“ Beispiele und Trends bei Digitalisierungslösungen auf. Die übersichtliche Menüstruktur führt User intuitiv zu gesuchten Services, und über die integrierte Stand­ort­suche finden sich schnell passende Ansprechpartner.

Durch viele Stories aus der Dussmann-Arbeitswelt treten vor allem die Menschen hinter den Dienst­leistungen in den Vordergrund. Dazu trägt das neue, magazinartige Ressort „News & Stories“ bei, das mit hochwertigem Content - wie News und „Best Practices“-Beispielen - das Team und seine Leistungen für den Kunden in den Fokus rückt.

„Wir freuen uns, dass Dussmann nun auch in Österreich mit einem User-orientierten Internetauftritt im neuen Look & Feel präsent ist. Die Website bildet unsere besondere Dussmann-DNA ab, bietet zahlreiche österreichspezifische Informationen, ist ein starkes digitales Vertriebsinstrument und lebt vor allem von unserem Herz: unserer 4.800 Kolleginnen und Kollegen starken Dussmannschaft in Österreich“, so Mag. Peter Edelmayer, CEO Dussmann Österreich. Und weiter: „Die neue Webpräsenz bildet ab, was uns ausmacht: Leidenschaft für Dienstleistung, Werte wie nachhaltiges Wirtschaften, Zuverlässigkeit, Ausdauer und unser Zusammenhalt, bei dem der Mensch stets im Mittelpunkt steht.“

Ihr Kontakt bei Dussmann – sprechen Sie uns einfach an

Foto von Martina Zowack, Medienkontakt für Dussmann Österreich
Dr. Martina Zowack

Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin